> Zurück

Ab sofort haben wir einen neuen Präsidenten

18.01.2017

Anlässlich der 83. Generalversammlung vom 17. Januar 2017 wurde Kurt Bucher einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt. Neu in den Vorstand wurde unsere Saxophonistin Jasmin Christen aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass in der neuen Funktion.

 

 

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Daniela Niederberger, welche gestern ihre Demission als Präsidentin einreichte. Du hast grosses geleistet und dich immer mit Fleisch und Blut für den Musikverein Dallenwil eingesetzt. Danke vielmals!!

 

Demnach stellt sich der Vorstand wie folgt zusammen:

  • Präsident:Kurt Bucher (neu)
  • Vice-Präsidentin: Jasmin Christen (neu)
  • Kassier: Cornelia Zumbühl
  • Aktuar: Werner Odermatt
  • Materialverwalterin: Erika Keller

 

Leider mussten wir auch zur Kenntnis nehmen, dass sich drei Mitglieder dazu entschlossen haben, den Musikverein zu verlassen. Unter anderem, mussten wir uns auch von Gabi Stuber verabschieden. Gabi hat sich leider nach 27 Jahren dazu entschlossen, neue Wege zu gehen. Das Timpani-Spiel wird sie aber zum Glück nicht aufgeben. Wer weiss, vielleicht dürfen wir wieder einmal auf deine Hilfe hoffen? Danke Gabi für alles, was du für den Musikverein Dallenwil geleistet hast. Wir werden dich vermissen!!