> Zurück

Neue Zusammensetzung unseres Vorstandes

17.01.2024

An der 90. Generalversammlung des Musikverein Dallenwil vom 16. Januar 2024 gab es Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes.

Kurt Bucher, welcher den Verein als Präsident während sechs Jahren unter seine Fittiche nahm, wurde durch das langjährige Mitglied Cornelia Zumbühl abgelöst.

Im Weiteren mussten wir unseren langjährigen Vereinskollegen Werner Odermatt als Vizepräsident und leider auch als Musikkollege verabschieden.

Zu Guter Letzt, gab auch Angela Odermatt als Kassierin und ebenfalls langjähriges Vereinsmitglied ihre Demission ein.

Angela und Werni, wir werden euch als Musikanten vermissen.

Herzlichen Dank euch dreien für euren unermüdlichen Einsatz zu Gunsten des Musikvereins Dallenwil.

 

Neu, resp. wieder in den Vorstand wurden folgende Personen einstimmig gewählt:

  • Cornelia Zumbühl als Präsidentin
  • Erika Keller als Kassierin
  • Jasmin Odermatt, wiedergewählt als Aktuarin

 

Somit steht dem Musikverein Dallenwil zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein reiner Damen-Vorstand vor.

Viel Glück und Freude in eurem Amt.